Weihnachtsmarkt am 14.12.19

Am 3. Adventswochenende richten der Bürgerverein und der Förderverein der Feuerwehr Schwarzenbek im Feuerwehrgerätehaus in der Lauenburger Str. 46 den Weihnachtsmarkt aus. Im Außenbereich werden aus heimischen Beständen frisch geschlagene Nordmanntannen verkauft. Gegen eine kleine Spende können die Tannen von der Jugendfeuerwehr nach Hause gebracht werden. Die Kinderfeuerwehr bietet wie im letzten Jahr selbstgebackene Kekse an. Für das leibliche Wohl wird durch verschiedene Angebote von süß bis herzhaft gesorgt. Ein Lagerfeuer, Stockbrot und ein Kinderkarussell runden das Angebot ab. Im Innenbereich bieten Kunsthandwerker ihre selbstgebastelten Waren an, und im Cafe gibt es Kaffee, Kakao, leckeren Kuchen und Torten. Der Weihnachtsmarkt ist geöffnet am Sonnabend den 14.12.2019 von 12:00 bis 20:00 Uhr und am Sonntag den 15.12.2019 von 12.00 bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.